Unser Vereinswirt Egbert Groterhorst hat beim diesjährigen Sommerfest alles dafür gegeben, einen unvergesslichen Abend für die Mitglieder des Schachclubs zu arrangieren. Bei 28 Grad und herrlichem Sommerwetter trafen sich 20 Vereinsmitglieder zum großen Schlemmen ein. Meine kulinarischen Highlights waren das Iberico Schwein, der Lachs und die Riesengarnelen, die Schweinemedaillons und nicht zuletzt die auf den Punkt gebratenen Steaks. Aber auch die Salate, Würstchen, Kartoffeln, Brote, Dips, die Herrencreme und der Erdbeerjoghurt  fanden begeisterte Abnehmer. Walter Schröder stellte zufrieden fest: „Man muss total bescheuert sein, wenn man nicht zum Sommerfest kommt.“

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, hier ein paar Eindrücke vom Sommerfest.