Der Schachclub Geldern hat aufgrund des Coronavirus bis auf weiteres die Spielabende am Dienstag sowie am Donnerstag sowie das Jugendtraining ausgesetzt.

Um dennoch das eine oder andere Spiel gegen unsere Vereinsmitglieder möglich zu machen, haben wir uns entschieden, bei lichess eine Plattform für Vereinsmitglieder und Interessierte/Freunde einzurichten. Ihr findet uns unter

lichess.org

Um mitmachen zu können, müsst ihr euch nur auf Lichess registrieren und dann unter „Gemeinschaft“ den Reiter „Teams“ anklicken und nach „Schachclub Geldern“ suchen. Wichtig ist, dass ihr über einen Laptop oder PC bzw. einem Browser dort hingeht, da das über die APP nicht möglich ist. Seid ihr einmal im Team drin, könnt ihr euch untereinander austauschen, Spiele in allen Varianten gegeneinander spielen oder auch gegen andere Spieler der Welt antreten.

Wir sehen uns im Netz.