Wie endet die Saison 2019/21? Die Frage stellte sich in den letzten Tagen/Wochen des Öfteren. Viele Mails wurden geschrieben, Telefonate geführt und Sitzungen durchgeführt und es gibt nun ein relativ sicheres Ergebnis. Durch den Nichtantritt vieler Mannschaften wurden im ganzen Kreis die meisten Spiele mit 0:0 gewertet. In der 1., 2. und 3. Mannschaft wollten wir alle Spiele antreten, leider unsere Gegner nicht. Die Gründe sind natürlich mehr als verständlich. Somit wurden die Ergebnisse mit 8:0 für uns gewertet. Die Ausnahme bildete hier nur die zweite Mannschaft, die leider gegen Emmerich zu viele Absagen aus den eigenen Reihen hatte, so dass das Spiel kampflos an Emmerich ging. Dennoch stehen alle Mannschaften gesichert auf einen Nichtabstiegsplatz. Die 3. Mannschaft theoretisch auf Platz 1. (Anm. d. Mannschaftsführers: Platz 2 wäre hier gerechtfertigter). Die 1. Mannschaft wird das 2. Spiel nächste Woche wahrscheinlich noch antreten.

Somit beenden wir die Saison in 3 verschiedenen Ligen und hoffen, dass dies auch nächstes Jahr wieder möglich sein wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir nächste Saison wieder mit 3 Mannschaften antreten werden und hoffen/wünschen auch allen anderen Vereinen im Kreis, dass sie sich ähnlich breit aufstellen können.